Geschätzte Kundschaft

 

Gerne informieren wir Sie, dass die Firma Josef Leber AG per August 2021 nach über 70 Jahren den Berufskleidersektor an die Firma Stonis AG weitergibt.

 

Für unsere Kunden, die weiterhin die bezogenen Qualitätsartikel und die kompetente Beratung nicht missen möchten, können wir die Firma Stonis AG in Sursee sehr empfehlen. Der Inhaber und Geschäftsführer Herr Markus Steinmann hat bereits 1984 bis 1989 zuerst als Lernender und später als Handelsreisender erfolgreich für die Josef Leber AG gearbeitet.

 

Wir möchten uns bei allen Kunden für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die schönen Kontakte herzlich bedanken.

 

Brigitte und Ferdinand Leber

---

Stonis AG

Safety Products

Umfahrungsstrasse 1

CH-6210 Sursee

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.stonis.ch

 

Josef Leber AG
Luzernerstrasse 4
CH-6030 Ebikon

Tel: 041 440 70 10
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!